Über uns

Die Sigron Handels- und SchulungsgmbH ist seit mehr als 40 Jahren ein aufstrebendes, innovatives Unternehmen im Bereich der professionellen Gebäudereinigung. Die Unternehmenszentrale ist in Wien, Niederlassungen gibt es in Enns, Salzburg, Dornbirn, Graz, Ungarn und Rumänien.

Seit mehr als 30 Jahren leitet mein Vater – Gerhard Komarek – mit Herzblut und Know-How erfolgreich das Unternehmen. Dadurch bin ich mit Begriffen wie Reinigung, Alkalien, MRSA, Mikrofaser usw. aufgewachsen.

Die Produktpalette von Sigron umfasst die Bereiche Reinigungschemie, -Geräte, -Maschinen und –Zubehör, sowie Seminare und Schulungen im Bereich der professionellen Reinigung.

Aber eben bisher nur für die Profis – warum nicht auch für den „normalen“, „privaten“ Hausgebrauch?

Ich verwende unsere Produkte, seit ich meinen ersten eigenen Haushalt führe. Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich schon oft mit kleinen Tipps oder der richtigen Reinigungschemie geholfen, Zeit, Geld und Nerven zu sparen.

So kam es, dass ich diese tollen und hochwertigen Produkte nun auch dem privaten Haushalt zugänglich machen möchte.

So habe ich „Sigron-Home“ ins Leben gerufen!

Mein Ziel ist es, allen Hausfrauen und –Männern, Mamas, Papas, Familien und genau DIR (!) mit Hilfe unserer hochwertigen Produkte, eine schnelle und effiziente Reinigung zu ermöglichen und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu schaffen.

Mit „sauberen“ Grüßen

deine Jenny

Was unsere Kunden sagen

WARUM GERADE WIR

Die Sigron Handels- und SchulungsgmbH hat sich in den letzten 45 Jahren im Bereich der professionellen Reinigung österreichweit einen Namen gemacht und ist vom Markt, als Profi in allen Reinigungsfragen, nicht mehr wegzudenken.
Durch unser hauseigenes Schulungszentrum und die fundierte Ausbildung unserer – mittlerweile 25 – MitarbeiterInnen zum Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigungsmeister, sowie zum Gebäudereinigungsdesinfektor, sorgen wir für professionelle und fachkundige Beratung in allen Bereichen der Reinigung.

Wir bieten Produkte nicht nur für die Profireinigung an. Mit Sigron-Home kannst du dir jetzt Reinigungschemie, -geräte und –zubehör der Profis nach Hause holen. Im Sigron-Home-Shop gibt es diese für die Reinigung im Privathaushalt vom Fenster bis zum Boden, vom Kinderzimmer bis zum Badezimmer, vom Dachboden bis zum Keller. Mit den Sigron-Produkten gelingt die Reinigung auch daheim effizient und umweltschonend.